Probleme bei Leser
- Erich Kästner
- Autor
- Offline
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Weniger Mehr
- Beiträge: 10
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 11 Monate her #555 von Erich Kästner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,
bei uns ist leider ein großes Problem aufgetreten.
Wenn wir einen Leser suchen möchten, klappt das nur beim ersten Mal. Egal ob wir über den Scaner suchen oder den Namen manuell eingeben. Sobald wir danach einen weiteren Leser suchen, um seine Details aufzurufen, funktioniert das nicht mehr. Es bleibt immer alles vom Vörganger stehen, bis auf den Nachnamen. (Die Mischungen der Namen speichert er zum Glück nicht automatisch ab.) Erst wenn das Programm komplett beendet wurde, kann man eine neue Suche beginnen. Aber selbst das klappt leider nicht immer. Manchmal muss man das Programm 4 - 5 mal beeenden, bevor alles wieder funktioniert; und das dann auch wieder nur für 1 Suche.
Ich hoffe, ich konnte die Situation einigermaßen verständlich beschreiben.
bei uns ist leider ein großes Problem aufgetreten.
Wenn wir einen Leser suchen möchten, klappt das nur beim ersten Mal. Egal ob wir über den Scaner suchen oder den Namen manuell eingeben. Sobald wir danach einen weiteren Leser suchen, um seine Details aufzurufen, funktioniert das nicht mehr. Es bleibt immer alles vom Vörganger stehen, bis auf den Nachnamen. (Die Mischungen der Namen speichert er zum Glück nicht automatisch ab.) Erst wenn das Programm komplett beendet wurde, kann man eine neue Suche beginnen. Aber selbst das klappt leider nicht immer. Manchmal muss man das Programm 4 - 5 mal beeenden, bevor alles wieder funktioniert; und das dann auch wieder nur für 1 Suche.
Ich hoffe, ich konnte die Situation einigermaßen verständlich beschreiben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 11 Monate her #556 von sglodek
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,
bitte führen Sie einmal den Menüpunkt Extras -> Reorganisation aus. Dabei wird die Datenbank geprüft und ggf. vorhandene Fehler in den Datenbank-Inhaltsverzeichnissen behoben.
Danach sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße,
Siegbert Glodek
bitte führen Sie einmal den Menüpunkt Extras -> Reorganisation aus. Dabei wird die Datenbank geprüft und ggf. vorhandene Fehler in den Datenbank-Inhaltsverzeichnissen behoben.
Danach sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße,
Siegbert Glodek
Folgende Benutzer bedankten sich: Erich Kästner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.